Torwarthandschuhe Kinder

Entdecke unsere Kinder Torwarthandschuhe in Profi-Qualitat zum absolut fairen Preis!

Angebot!
44,95
Angebot!
44,95
Angebot!
44,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
Angebot!
24,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
Angebot!
27,95
34,95
34,95
34,95

Kinder Torwarthandschuhe für unsere Profi-Keeper von morgen!

Die Wahl der richtigen Kinder Torwarthandschuhe ist entscheidend, um dich optimal auf den auf deinem Weg zur Nr. 1 zu unterstützen. Unsere Torwarthandschuhe sind perfekt an deine kleinen Kinderhände angepasst. So stehst von Anfang an voller Selbstvertrauen im Tor und lässt deine Gegner wissen, wer der Chef im Strafraum ist.

Echte Profi-Features für kleine Helden

Damit du von kleinauf genauso gut ausgerüstet bist wie deine Torwart Vorbilder aus der Bundesliga (zum Beispiel Manuel Neuer), setzen wir auch bei unseren Kinder-Modellen auf einen starken Grip und eine optimale Passform. Außerdem sorgt die eng anliegende Lasche dafür, dass deine Torwarthandschuhe nicht ständig vom Handgelenk rutschen.

Junger Keeper trägt Kinder Torwarthandschuhe in blau.

Wie findest du die richtige Größe für deine Kinder Torwarthandschuhe?

Unsere Kinder Torwarthandschuhe sind in den Größen 3-7 erhältlich. So finden sowohl Kleinkinder als auch ältere Nachwuchstorhüter die perfekte Kinder-Größe. Doch wie misst man die Größe für Torwarthandschuhe überhaupt? Dafür werfen wir zunächst einen Blick in unsere Torwarthandschuh-Größentabelle.

Torwarthandschuhe Größentabelle

Unsere Größentabelle hilft dir dabei, die richtige Größe für deine neuen Torwarthandschuhe einfach und schnell zu bestimmen.

Torwarthandschuhe Größen-Tabelle - Hier findet jeder seine perfekte Torwarthandschuh Größe!

So ermittelst du die richtige Größe

  1. Messen: Miss den Abstand von der Spitze deines Mittelfingers bis zur Basis deiner Handfläche.

  1. Größentabelle: Werfe nun einen Blick in unsere Größentabelle. Gleiche das Ergebnis deiner Messung mit der Zeile “MITTELFINGERLÄNGE IN MM” ab. Folge nun dem Strich zur orangenen Zeile ganz oben in der Tabelle. Schon hast die perfekte Größe für deine Torwarthandschuhe Kinder gefunden.

Wie groß müssen Torwarthandschuhe sein?

Nur wenn deine Torwarthandschuhe gut sitzen, wirst du als Torwart in der Lage sein, den Fußball sicher zu halten oder abzuwehren. Ein gut sitzender Torwarthandschuh sollte sich wie eine natürliche Erweiterung deiner Hand anfühlen.

Grundsätzlich sollte zwischen deinen Fingerkuppen und der Spitze deiner Torwarthandschuhe immer noch ein bisschen Platz sein. Eine halbe Fingerbreite ist dabei ein guter Richtwert.

Denke daran, dass Komfort und Sicherheit stets an erster Stelle stehen sollten. Zu kleine Handschuhe können den Bewegungsradius deiner Finger einschränken und die Verletzungsgefahr erhöhen. Zu große Torwarthandschuhe hingegen, vermitteln dir möglicherweise nicht das nötige Ballgefühl.

Torwarthandschuhe Kinder: Beliebte Größen

Torwarthandschuhe für Kinder in Größe 5. Farbe blau.

Torwarthandschuhe Kinder Größe 5

Zu dem Modellen
Torwarthandschuhe für Kinder in Größe 6. Farbe schwarz.

Torwarthandschuhe Kinder Größe 6

Zu dem Modellen
Torwarthandschuhe für Kinder in Größe 7. Farbe rot.

Torwarthandschuhe Kinder Größe 7

Zu dem Modellen

So erkennst du gute Kinder Torwarthandschuhe

Beim Kauf von Torwarthandschuhen für Kinder gibt es einige wichtige Faktoren, auf die du unbedingt achten solltest. Dazu gehören neben der richtigen Größe, der Schutz, die Materialqualität und der Grip.

Schutz und Sicherheit

Hochwertige Torwarthandschuhe schützen deine Hände vor Verletzungen und sorgen für mehr Sicherheit auf dem Platz. Unsere Kinderhandschuhe verfügen über verschiedene Schutzmechanismen und coole Details, die deinen Händen optimalen Schutz bieten. So kannst dich voll und ganz auf das Fußballspiel konzentrieren und behälst den Überblick im Strafraum.

  • Punching Zone: Für mehr Sicherheit beim Wegfausten
    Die robuste Polsterung am Handrücken (punching-zone) unserer Junior-Modelle verfügt über eine solide Dämpfung. So werden selbst die sträksten Schüsse und Stöße zuverlässig abschwächt. In kritischen Zweikämpfen, kann eine ausreichende Polsterung deinen Händen wichtigen Schutz vor Prellungen bieten.
  • Fingersave: Für den optimalen Schutz deiner Finger
    Damit auch deine Finger bestmöglich vor Verletzungen geschützt werden, sind einige unserer Kinder-Modelle zusätzlich mit Fingerschutz Protektoren (engl. fingersave) ausgestattet.
  • Thumb-Support: Bessere Unterstützung für deinen Daumen
    Unser eingearbeiteter Thumb-Support bietet deinem Daumen extra Schutz und erleichtert das Fangen.
  • Elastischer Strap: Zur Stabilisierung deines Handgelenks
    Die gepolsterte Handschuhlasche stabilisiert und schützt dein Handgelenk. Außerdem sorgt sie dafür, dass dir deine Torwarthandschuhe beim Fußballspiel nicht ständig vom Handgelenk rutschen.

Qualität: Material & Verarbeitung

Beim Kauf von Torwarthandschuhen solltest du stets auch auf die Qualität der Materialien und eine gute Verarbeitung achten. Für uns ist die Qualität unserer Kinder Torwarthandschuhe ist eine echte Herzensangelegenheit. Denn hochwertige Torwarthandschuhe gehen nicht so schnell kaputt. So hast deutlich länger Spaß am Spiel mit deinen Torwarthandschuhen.

Grip: So bleibt der Ball an deinen Handschuhen kleben

Der Grip befindet sich auf der Innenseite des Torwarthandschuhs. Seine klebrigen Eigenschaften sorgen dafür, dass du den Fußball besser festhalten kannst. Der Grip sollte aus einem hochwertigen Haftschaum bestehen und nicht zu dünn sein.

All unsere Modelle für Kinder sind mit einem 4 mm starken Grip versehen. Um sicherzustellen, dass der Haftschaum seine Griffigkeit behält, solltest du deine Torwarthandschuhe regelmäßig pflegen.

Bring Farbe in dein Spiel

Unsere Kinder Torwarthandschuhe gibt es in vielen coolen Farben und Designs. In unserem Online Shop findest du Kindermodelle in allen Farben. Du hast ein Auge für Details und suchst die passende Farbe zu deinem Torwarttrikot, z.B. blau, rot, grün, gelb, schwarz oder weiß?

Oder möchtest du lieber Torwarthandschuhe in den Farben deine Lieblingsvereins haben, z.B. Bayern München oder Borussia Dortmund? Dann bist du bei CATCH & KEEP genau richtig. Mit den richtigen Farben und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein bringst du nicht nur Top-Leistung auf dem Platz, sondern siehst dabei auch noch verdammt cool aus.

Torwarthandschuhe für Jungen und Mädchen

Mit den Torwarthandschuhen von Catch & Keep beherrschst du deinen Strafraum, egal ob als Tormann oder Torfrau. Denn bei uns steht deine Leistung im Vordergrund, und wir glauben, dass jeder Keeper, unabhängig vom Geschlecht, nur das beste Equipment verdient.

Die Designs unserer Kinder Torwarthandschuhe eignen sich sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Egal ob du breite Hände, schmale Finger, große oder kleine Hände hast, unsere Kinder Torwarthandschuhe passen sich deinen Bedürfnissen an und ermöglichen dir optimale Leistung, maximalen Komfort und viele coole Details.

Deine Torwarthandschuhe, dein Sport, dein Spiel!

Wir waren selbst mal Nachwuchstorhüter und wissen natürlich, wie wichtig die Wahl der richtigen Torwarthandschuhe ist. Neben viel Geschick und einem guten Reaktionsvermögen, brauchst du als Torwart natürlich auch die richtige Ausrüstung. Gute Torwarthandschuhe helfen dir dabei, den Ball auch in kritischen Spielsituationen sicher zu greifen und zu halten.

Kinder Torwarthandschuhe zum besten Preis

Wir wissen auch, dass gute Kinder Torwarthandschuhe oft sehr teuer sein können. Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, die besten Torwarthandschuhe zum besten Preis herzustellen!

Alle CATCH & KEEP Produkte sind das Ergebnis unserer jahrelangen Erfahrung im Tor. Bei uns bekommst du Torwarthandschuhe, die nicht nur in puncto Sicherheit und Leistung überzeugen, sondern auch durch Komfort und Langlebigkeit.

Bereits über 75.000 Keeper vertrauen auf Catch and Keep  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Ich war am Anfang skeptisch, was ich von Handschuhen für unter 60€ erwarten kann. Jetzt bin ich absoluter C&K Fan. Bester Grip den ich je hatte! Quali ist sehr hochwertig, absolute Empfehlung!

Markus Grau
Adam Pakos: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Habe euch bei Insta gefunden. Modelle sahen top aus, daher mal probiert. Mittlerweile spielen meine Kumpel auch alle eure Modelle 😂 Macht noch mehr Modelle, dann gibts nen 5ten Stern Jungs!

Adam Pakos
Manuel Engelke: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Bin echt überzeugt von der Passform. Die Größen fallen genau richtig aus. Der Schnitt ist schön eng anliegend, für mich perfekt und genau die richtige Stabilität. Bin sehr happy, dass ich euch gefunden habe!

Manuel Engelke
Catch and Keep Torwarthandschuhe Bezahlmethoden Shop