Alle Neuheiten von CATCH & KEEP

Hier findest du alle Neuheiten von CATCH & KEEP: Entdecke unsere neuen Torwarthandschuhe, Torwarthandschuhe für Kinder, Torwartbekleidung und unser neustes Torwart Zubehör!

59,95
Angebot!
59,95
Angebot!
89,95
Angebot!
59,95
Angebot!
59,95
69,95
Angebot!
109,95
Angebot!
27,95

Neues Torwart Zubehör

9,9512,95
9,9512,95
19,95
Angebot!
Nicht vorrätig
59,95
29,95
19,95

Unser neuer Trainingshandschuh ohne Grip

29,95

Unsere neuen Kinder-Torwarthandschuhe mit Fingerschutz

34,95
34,95
34,95

Bereits über 75.000 Keeper vertrauen auf CatchandKeep  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Ich war am Anfang skeptisch, was ich von Handschuhen für unter 60€ erwarten kann. Jetzt bin ich absoluter C&K Fan. Bester Grip den ich je hatte! Quali ist sehr hochwertig, absolute Empfehlung!

Markus Grau
Adam Pakos: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Habe euch bei Insta gefunden. Modelle sahen top aus, daher mal probiert. Mittlerweile spielen meine Kumpel auch alle eure Modelle 😂 Macht noch mehr Modelle, dann gibts nen 5ten Stern Jungs!

Adam Pakos
Manuel Engelke: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Bin echt überzeugt von der Passform. Die Größen fallen genau richtig aus. Der Schnitt ist schön eng anliegend, für mich perfekt und genau die richtige Stabilität. Bin sehr happy, dass ich euch gefunden habe!

Manuel Engelke