Torwarttrikot

Mit unserem Torwarttrikot siehst du nicht nur aus wie ein echter Profi-Keeper, sondern bist auch noch bestens geschützt! Für welche der sechs coolen Farben entscheidest du dich?

39,95
39,95
39,95
39,95
39,95
39,95
Nicht vorrätig
37,95

Dein neues Torwarttrikot: Für Herren, Damen und Kinder!

Torwart mit Torwart Trikot für Herren.

Mit unserem auffälligen Protection Torwarttrikot zeigst du deinen Gegenspielern schnell, wer die Nr. 1 auf dem Platz ist. Es hilft dir nicht nur dabei deiner Verantwortung als Torwart bestmöglich gerecht zu werden, sondern sorgt auch dafür, dass du wie ein echter Profi zwischen den Pfosten aussiehst.

Mit dem außergewöhnlichen Design fällst du bei jedem Einsatz garantiert auf! Wenn Du nach einem richtig coolen Torwarttrikot mit Polsterung suchst, dann ist unser Protection Torwarttrikot die beste Wahl für dich.

Der sportliche Schnitt und das atmungsaktive Material unserer Trikots sorgen für maximalen Tragekomfort. Durch die extra Polsterung an beiden Ärmeln kannst du in jeder Situation sicher, geschützt und mutig an jeden Ball gehen.

Du suchst die passende Torwarthose zu deinem Torwarttrikot? Kein problem, wir haben alles an Torwartbekleidung für dich!

Das richtige Torwarttrikot für jede Wetterlage und jeden Boden

Als Torwart musst du dich auf jede Wetterlage und jeden Untergrund einstellen. Unsere Trikots wurden speziell so entwickelt, dass sie allen Bedingungen trotzen. Das strapazierfähige Material sorgt für eine tolle Performance auf jedem Untergrund, egal ob Kunstrasen, Naturrasen, Tartan- oder Hallenboden.

Unser Trikot ist atmungsaktiv und feuchtigkeitsabweisend, um dich bei warmem Wetter kühl und trocken zu halten. An nassen und kühlen Tagen hingegen, bietet unser langarm Trikot den nötigen Schutz und die Wärme die du brauchst, um 90 Minuten auf dem Spielfeld durchzustehen.

So kühlst du nicht so schnell aus und reduzierst die Gefahr von Muskelverletzungen bei plötzlichen und schnellen Bewegungen.

Torwart Trikots in allen Größen: Für Kids und Erwachsene Keeper

Torwart Trikot Größentabelle von CATCH & KEEP

Unsere Trikots bringen Farbe in dein Spiel. Sie sind in 6 coolen Farben und allen Größen erhältlich. Der sportliche Schnitt des Trikots bietet dir genau die Beweglichkeit und Flexibilität die du brauchst, um tollkühne Paraden abzuliefern und in brenzligen Duellen mit deinen Gegenspielern zu glänzen.

Fußball ist für alle da, genau wie unsere Trikots: Wir machen keinen Unterschied zwischen Torhüter, Torfrau oder jungem Goalie! Ganz egal ob du ein Kinder- oder Erwachsenentrikot benötigst, wir haben die passende Größe für dich.

Für Kids reichen unsere Größen von 128 bis 164. Ausgewachsene Torhüter können auf die Größen S, M, L, XL und XXL zugreifen.

Unsere Torhüter Trikots werden in allen Ligen gespielt und können bei der Qualität, der Auswahl des Materials und der Details locker mit Adidas, Nike, Uhlsport, Puma, Umbro, Erima, Jako und Derbystar mithalten.

Torwarttrikot mit Polsterung: Bester Schutz in jeder Spielsituation

Torwart in Aktion mit gelbem Torwart Trikot

Egal ob im Match oder in Training: Du willst dich hechten wie die Profis? Dann brauchst du mehr als nur ein gewöhnliches Trikot.

Unsere Torwarttrikots garantieren dir bewegungsfreiheit und bestmöglichen Schutz. Unser Protection Torwart Trikot verfügt sogar über eine doppelte Polsterung an beiden Ärmeln.

So bist du bei Sprüngen, Paraden, Zusammenstößen mit Gegenspielern oder Aufprallern auf dem harten Boden bestens geschützt.

Für zusätzlichen Schutz unter deinem Torhüter-Outfit bieten wir außerdem spezielle Protektions-Unterwäsche für Keeper an.

Unsere Protektionsshirts und -hosen kannst du auch als Torwartsets, in einer kurzen Version und einer langen Version, bei uns kaufen.

Torwartrikots & Hosen im Set

Du möchtest nicht nur ein neues Torwarttrikot, sondern gleich ein ganzes Torhüter Outfit kaufen? Wie wäre es mit unserer Protection Torwarthose zu deinem neuen Torwarttrikot? Wähle aus 6 verschiedenen Farbkombinationen aus und stelle dir dein Set so zusammen, wie es dir am besten gefällt. Die passenden Torwarthandschuhe haben wir natürlich auf für dich.

Mit dem richtigen Torwarttrikot von CATCH & KEEP stehst du bestens vorbereitet auf dem Spielfeld. Unsere hochwertigen Torhüter Trikots bieten Funktionalität, Komfort und ein ansprechendes Design, damit du dich voll und ganz auf deine Torwartleistung konzentrieren kannst.

Bunte Torwarttrikots: Bring Farbe in dein Spiel!

Torwarttrikots für Herren und Kinder in gelb von Catch and Keep

Das Protection Torwarttrikot gibt es in 6 verschiedenen Farbvarianten:

Die hast die Qual der Wahl. Für welches Trikot wirst du dich entscheiden?

Häufig gestellte Fragen ✅

Catch&Keep verwendet ausschließlich hochwertigste Materialien. Mit deinem Kauf sicherst du dir somit unsere beste Qualität für dein neues Torwart Trikot. All unsere Produkte sind natürlich ebenso CE zertifiziert. Wenn dir hochwertige Produkte wichtig sind und du nur die besten Materialien an deine Haut lassen willst, dann sind unsere Torwarttrikots jetzt die beste Wahl für dich.

Wir haben die Polsterungen an den Armen so verarbeitet, dass Du zugleich sicher wie auch beweglich in jede Situation gehen kannst. Wir selbst spielen mit den gleichen Polsterungen und fühlen uns bestens geschützt.

Mit Catch&Keep spielst du das gleiche Material wie deine Idole aus der höchsten deutschen Liga. Unser Ziel ist es seit dem ersten Tag, dass du die gleiche hammermäßige Qualität erhältst, wie die besten Keeper der Welt. Bei normalem Gebrach sollte dir dein Torwarttrikot mindestens eine ganze Saison erhalten bleiben. Normalerweise sollte es aber deutlich länger halten. Wenn du dir coole Torwarttrikots in allerbester Qualität wünschst, dann wirst Du dein neues Torwart Trikot von Catch&Keep lieben!

Bereits über 75.000 Keeper vertrauen auf Catch and Keep  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Ich war am Anfang skeptisch, was ich von Handschuhen für unter 60€ erwarten kann. Jetzt bin ich absoluter C&K Fan. Bester Grip den ich je hatte! Quali ist sehr hochwertig, absolute Empfehlung!

Markus Grau
Adam Pakos: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Habe euch bei Insta gefunden. Modelle sahen top aus, daher mal probiert. Mittlerweile spielen meine Kumpel auch alle eure Modelle 😂 Macht noch mehr Modelle, dann gibts nen 5ten Stern Jungs!

Adam Pakos
Manuel Engelke: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Bin echt überzeugt von der Passform. Die Größen fallen genau richtig aus. Der Schnitt ist schön eng anliegend, für mich perfekt und genau die richtige Stabilität. Bin sehr happy, dass ich euch gefunden habe!

Manuel Engelke
Catch and Keep Torwarthandschuhe Bezahlmethoden Shop