Bestellungen
Deine Bestellung bei uns ist super einfach und dauert maximal 3 Minuten:
- Auswahl der gewünschten Artikel
- Login oder Registrierung
- Auswahl der Zahlungsmethode
- Zahlungspflichtig bestellen
- Bestätigungsemail wird gesandt
- Ware wird an dich verschickt
Den Code kannst Du im Warenkorb oder auf der Bezahlseite in das Feld „Gutschein“ eingeben.
Nach Eingabe des Gutscheins ist es wichtig, dass Du zwingend auf Anwenden klickst, da ansonsten der Code nicht aktiviert wird. Nach Klick auf Anwenden reduziert sich der Betrag in Höhe vom eingelösten Gutschein automatisch.
Eine Sache noch: Sofern Du nach der Anwendung deines Gutscheins die Grenze für den kostenfreien Versand unterschreitest, können Versandkosten für dich anfallen.
Nachträgliche Ändeurungen sind generell leider nicht möglich (gilt für Zahlungsarten sowie Lieferadresse), da deine Bestellung von uns direkt nach der Zahlung bearbeitet und anschließend versendet wird.
Bei Bestellungen mit Bezahlung per Banküberweisung ist eine Stornierung oder Änderung noch möglich, falls diese noch nicht von dir bezahlt wurde.
Bitte überprüfe deine Bestellung bei uns demnach gründlich, bevor Du deine Bestellung an uns abschickst (z.B. die Straße und Hausnummer werden immer mal wieder falsch eingegeben).
Zahlung
Bei uns kannst Du im Shop wie folgt bezahlen:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
Ja, klar wir verwenden für die Übermittlung deiner Zahlungsdaten eine sichere SSL-Verschlüsselung, sodass niemand deine Daten abgreifen kann.
Zudem garantieren wir dir, dass deine Daten nicht an unbefugte Dritte weitergeben werden.
Sobald Du deine Bestellung bei uns bezahlt hast und das Geld bei uns erfolgreich eingegangen ist, erhältst Du deine Rechnung im PDF-Format.
Ebenso bekommst Du eine ausgedruckte Version deiner Rechnung mit deinem Paket.
Versand
Deine Sendung ist innerhalb von 2-3 Tagen bei dir Zuhause, sofern Du innerhalb Deutschlands bestellst. Internationale Sendungen brauchen hingegen ca. 4-6 Werktage.
Die sichere Zustellung deines Paktes liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund versenden wir ausschließlich versicherte Pakete mit DHL. Direkt nachdem dein Paket verschickt wurde, erhältst du per E-Mail einen Tracking-Link, um dein Paket online zu verfolgen.
LAND | PREIS | VERSANDKOSTENFREI | DAUER IN WERKTAGEN |
---|---|---|---|
Deutschland | 4,90€ | ab 75€ | 1-3 |
Österreich | 7,90€ | ab 99€ | 4-5 |
Belgien | 7,90€ | ab 99€ | 4-8 |
Niederlande | 7,90€ | ab 99€ | 4-5 |
Wichtige info für Lieferungen in die Schweiz: Zollabgaben und die Einfuhrumsatzsteuer werden nicht durch Catch&Keep übernommen. Diese musst du bei Entgegennahme des Paketes direkt an den Paketboten entrichten.
Du willst wissen, wo genau sich dein Paket gerade befindet? Kein Problem. Du erhältst von uns per E-Mail deine Versandbestätigung. Darin findest Du einen Link zum DHL-Versandportal. Dort kannst Du anschließend deine Bestellung genau nachverfolgen.
WICHTIG:
- Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Versandstatus aktualisiert. Dies liegt daran, dass wir zwar das Versandlabel erstellt und das Paket verschickt haben, DHL das Paket aber möglicherweise erst ein wenig später scannt
- Dein Paket wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Je nachdem wie schnell das Geld bei uns eintrifft, kann sich hier demnach eine kleine Verzögerung ergeben
- Falls sich der Sendungsstatus nach 2 Werktagen noch nicht verändert hat, dann melde dich bitte bei uns per E-Mail unter kontakt@catchandkeep.de und nenne uns deine Bestellnummer. Wir prüfen anschließend den Sendungsstatus mit DHL.
Wenn Du eine falsche Lieferung erhalten hast und/ oder einzelne Teile deiner Bestellung fehlen, dann kontaktierst Du uns bitte direkt unter kontakt@catchandkeep.de mit deiner Bestellnummer und dem vorliegenden Fehler.
Bitte mache zudem Fotos von deiner Bestellung, sofern dies wichtig ist, um den Sachverhalt zu klären.