Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?
Sollte es unerwartet zu einer berechtigten Reklamation kommen, bitte wir dich wie folgt vorzugehen:
- Sende uns ein Bild deiner Handschuhe/ deines Produktes zusammen mit der Bestellnummer an kontakt@catchandkeep.de
- Wir antworten dir innerhalb von max. 3 Werktagen
- AnschlieĂend tauschen wir dir das Produkt um oder ĂŒberweisen dir den Betrag zurĂŒck
Â
Wichtig: Sende uns bitte keine beschĂ€digten Handschuhe eigenstĂ€ndig zurĂŒck.
wie wÀre es mit 10% rabatt auf deine nÀchste bestellung?
Dann trage dich jetzt hier zum Newsletter ein.
[thrive_leads id='29360']
Wichtig: Im Anschluss erhÀltst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zu bestÀtigen (schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach). Mit deiner Eintragung zum Newsletter bestÀtigst du unseren Datenschutz.