Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

Sollte es unerwartet zu einer berechtigten Reklamation kommen, bitte wir dich wie folgt vorzugehen:

  • Sende uns ein Bild deiner Handschuhe/ deines Produktes zusammen mit der Bestellnummer an kontakt@catchandkeep.de
  • Wir antworten dir innerhalb von max. 3 Werktagen
  • Anschließend tauschen wir dir das Produkt um oder ĂŒberweisen dir den Betrag zurĂŒck

 

Wichtig: Sende uns bitte keine beschĂ€digten Handschuhe eigenstĂ€ndig zurĂŒck.

wie wÀre es mit 10% rabatt auf deine nÀchste bestellung?

Dann trage dich jetzt hier zum Newsletter ein.

[thrive_leads id='29360']

Wichtig: Im Anschluss erhÀltst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zu bestÀtigen (schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach). Mit deiner Eintragung zum Newsletter bestÀtigst du unseren Datenschutz.