Wie gehe ich bei einer Retoure vor?

Hinweis: Du kannst deine Bestellung oder Teile davon innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum an uns zurĂŒcksenden.

Folgende Kriterien mĂŒssen fĂŒr deine erfolgreiche Retoure erfĂŒllt sein:

  • Die Produkte – egal ob Handschuhe, Textilien oder Zubehör – mĂŒssen unbenutzt sein (du darfst sie natĂŒrlich anprobieren, nur nicht auf dem Platz tragen)
  • Sofern deine Handschuhe eine Folie auf dem Latex haben, darf diese nicht beschĂ€digt sein
  • Sofern du ein Bundle bestellt hast, kannst du dieses nur gesamt zurĂŒck senden (sofern du nur einen oder mehrere der beiden Artikel haben möchtest, bestelle diese(n) bitte anschließend neu)
  • Die Produkte mĂŒssen in der Originalverpackung (samt sĂ€mtlicher Bestandteile, z.B. abnehmbare Bandage) zurĂŒck gegeben werden
  • Personalisierte Handschuhe sind von der RĂŒckgabe ausgeschlossen (als Erstkunde empfehlen wir daher immer ohne Personalisierung zu bestellen bis du dir sicher bist, welche GrĂ¶ĂŸe du hast)


Sofern diese Kriterien bei der RĂŒckgabe nicht erfĂŒllt sind, können wir dir dein Geld leider nicht erstatten.

Nach Erhalt deiner Retoure prĂŒfen wir diese und ĂŒberweisen dir dein Geld schnellstmöglich auf die von dir verwendete Zahlungsmethode zurĂŒck. Je nach Bank kann dies bis zu 5 Werktage dauern (bitte sieh in dieser Zeit von RĂŒckfragen an unseren Support ab).

Wenn du deine Bestellung oder Teile davon zurĂŒckgeben möchtest, dann klicke jetzt hier auf den Link und erstelle dir direkt dein kostenfreies Retourenlabel bei DHL >

wie wÀre es mit 10% rabatt auf deine nÀchste bestellung?

Dann trage dich jetzt hier zum Newsletter ein.

[thrive_leads id='29360']

Wichtig: Im Anschluss erhÀltst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zu bestÀtigen (schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach). Mit deiner Eintragung zum Newsletter bestÀtigst du unseren Datenschutz.