Fußballhandschuhe

Entdecke die Fußballhandschuhe von CATCH & KEEP: Ultra starker Grip. Perfekte Passform. Top Qualität. Mehr als 75.000 zufriedene Keeper vertrauen auf unsere Fußballhandschuhe. Sichere dir jetzt das ultimative Spielerlebnis!

Angebot!
99,95
Angebot!
69,95
69,95
Angebot!
59,95
69,95
Angebot!
59,95
69,95
69,95
Nicht vorrätig
59,95
Angebot!
89,95
69,95
Angebot!
99,95
69,95
69,95
Angebot!
59,95
69,95
Angebot!
119,95
Angebot!
59,95
99,95
69,95
69,95
Angebot!
89,95
29,95

Fußballhandschuhe von CATCH & KEEP:
Für Kinder- und Profitorhüter 🔥

100% Profi-Grip

Unsere Fußballhandschuhe haben genau den Grip, der auch in der Bundesliga gespielt wird

Fußballhandschuhe für Kinder und Erwachsene von Catch and Keep: Bei uns bekommst du extra langlebige Handschuhe

Lange Haltbarkeit

Die ausgezeichnete Qualität unserer Fußballhandschuhe sorgt für eine lange Haltbarkeit

Fußball Handschuhe von Catch and Keep - Für Kinder und Erwachsene - Bei uns bekommst du Handschuhe mit der perfekten Passform!

Perfekte Passform

Unsere Fußballhandschuhe fühlen sich an wie eine zweite Haut und bieten dir optimalen Halt in jeder Situation

Die besten Fußballhandschuhe für Torhüter

Mit unseren erstklassigen Fußballhandschuhen bringst du deine Torwart-Skills auf’s nächste Level! Dafür sorgen echte Profi-Features und die hochwertige Materialtechnologie von Catch & Keep. Unsere Torwarthandschuhe gibt es in unterschiedlichsten Passformen und verschiedenen Styles.

Ganz egal, ob du deine Torhüter-Karriere gerade erst gestartet hast oder schon in höheren Ligen unterwegs bist: Bei uns findest du garantiert den perfekten Handschuh für dich!

Qualität über alles!

Als erfahrene Torhüter wissen wir genau, wie wichtig hochwertige Fußballhandschuhe für deine Performance im 16er sind. Deshalb gehen wir bei der Qualität unserer Handschuhe absolut keine Kompromisse ein. Aber was genau ist unser Geheimnis? Ganz einfach:

  1. Bei der Verarbeitung unserer Handschuhe setzen wir explizit auf hochwertige und langlebige Materialien.
  2. Wir nutzen ausschließlich Passfornen, die bei Torhütern besonders beliebt sind.
  3. Neue Torwarthandschuhe werden ausgiebig mit unseren Profis gesestet, bevor sie unserem Sortiment landen.
  4. Bei der Entscheidung zu neuen Styles, Farben und technischen Innovationen setzen wir auf die Meinung von mittlerweile über 75.000 Torhütern aus der Catch & Keep Community!

Warum sind Catch & Keep Fussballhandschuhe trotzdem vergleichsweise günstig?

Ganz einfach: Obwohl wir mit einigen erstklassigen Kalibern aus höheren Ligen zusammenarbeiten, müssen wir keine hohen Sponsoring-Gelder an unserer Top-Torhüter bezahlen. Andere Hersteller hingegen, zahlen Profi-Torhütern viel Geld, damit diese ihre Handschuhe tragen. Diese Ausgaben geben andere Marken dann über erhöhte Produktpreise an ihre Kunden weiter.

Da wir diese Kosten nicht haben, müssen wir sie auch nicht in unserer Preiskalkulation berücksichten. Und genau deshalb bekommst du bei uns Fußballhandschuhe in Profi-Qualität zu einem unschlagbar fairen Preis. Cool oder?

So findest du die richtigen Torwarthandschuhe für dich!

Flanke, Kopfball, Tor? Nicht mit dir! Der Weg zur absoluten Nummer 1 ist steinig, aber mit dem richtigen Material räumst du schonmal einen großen Brocken aus dem Weg. Achte beim Kauf deiner neuen Torwarthandschuhe auf folgende Kriterien und werde mit zum absoluten Strafraum-Chef.

Ultrastarker Grip für maximalen Halt

Ohne richtig guten Grip geht nichts! Dieser Aussage würden mit ziemlicher Sicherheit alle Profi-Keeper zustimmen. Ein starker Grip ermöglicht es dir selbst die kniffligsten Bälle sicher zu fangen. Und das bei jedem Wetter! Dafür sorgt ein spezielles Material, das über klebrige Eigenschaften verfügt: Der Latex!

Für unsere Fußballhandschuhe nutzen wir ausschließlich Latex aus deutscher Entwicklung. Dieser zählt weltweit zu den Allerbesten. Er besticht nicht nur durch seinen überdurchschnittlichen Haftungseffekt, sondern vorallem auch durch seine Langlebigkeit. Hier erfährst du mehr über unsere Grip-Technologien!

Finde die richtige Passform für dich

Für ein optimales Ballgefühl müssen Fußballhandschuhe wie eine zweite Haut sitzen. Sie dürfen weder zu eng noch zu locker sein. Sind sie zu eng, wird die Beweglichkeit deiner Finger eingeschränkt. Sitzen sie zu locker, kommt es zu nervigem verrutschen. Beides wirkt sich negativ auf deine Preformance aus.

Um die richtige Passform für dich zu finden, braucht es ein paar Anläufe. Probiere verschiedene Handschuhmodelle aus, um die optimale Passform für dich zu finden.

Schütze deine Hände und Finger

Fußballhandschuhe sollten deine Hände effektiv vor harten Schüssen, Stößen und Verletzungen schützen. Besonders wichtige Bereiche wie die Finger und Handknochen sollten gut gepolstert sein, um Verletzungen vorzubeugen.

Eine hochwertige Punching Zone und spezielle Dämpfungssysteme in den Handschuhen minimieren dein Verletzungsrisiko und erhöhen die Sicherheit deiner Hände beim Fangen von Bällen. Für einen extra starken Schutz deiner Finger gibt es spezielle Torwarthandschuhe mit Fingerschutz.

Achte auf hochwertige Materialien

Gute Torwarthandschuhe sollten nicht nur während eines Spiels optimal funktionieren, sondern auch langlebig sein. Hochwertige und strapazierfähige Materialien sorgen dafür, dass deine Torwarthandschuhe nicht so schnell kaputt gehen.

Sie sorgen für eine bessere Luftzirkulation und helfen die Bildung von unangenehmen Gerüchen zu vermeiden. Achte besonders auf robuste Nähte. Top Hersteller wie Catch & Keep geben 6 Monate Garantie auf ihre Nähte.

Bereits über 75.000 Keeper vertrauen auf CatchandKeep  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Ich war am Anfang skeptisch, was ich von Torwarthandschuhen für unter 60€ erwarten kann. Jetzt bin ich absoluter C&K Fan. Bester Grip den ich je hatte! Quali ist sehr hochwertig, absolute Empfehlung!

Markus Grau
Adam Pakos: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Habe euch bei Insta gefunden. Modelle sahen top aus, daher mal probiert. Mittlerweile spielen meine Kumpel auch alle eure Modelle 😂 Macht noch mehr Modelle, dann gibts nen 5ten Stern Jungs!

Adam Pakos
Manuel Engelke: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Bin echt überzeugt von der Passform. Die Größen fallen genau richtig aus. Der Schnitt ist schön eng anliegend, für mich perfekt und genau die richtige Stabilität. Bin sehr happy, dass ich euch gefunden habe!

Manuel Engelke
Catch and Keep Torwarthandschuhe Bezahlmethoden Shop