Torwarthandschuhe mit Fingersave

Torwarthandschuhe mit Fingersave: Schnelle Lieferung ✓ Starker Grip ✓ Alle Größen ✓
Sichere dir das ultimative Spielerlebnis und schütze gleichzeitig deine Finger!

79,95
34,95
34,95
34,95

Torwarthandschuhe mit Fingerschutz von CATCH & KEEP:
Premium Qualität unschlagbar günstig 🔥

Fly_Protect_Red_Fingerschutz_Catch_and_Keep_Grip

100% Profi-Grip

Du erhältst bei unseren Fingersave Torwarthandschuhen genau den Grip, der auch in der Bundesliga gespielt wird

Kralle_Protector_Grün_Kinder_Torwarthandschuhe_mit_Fingerschutz

Lange Haltbarkeit

Bei uns bekommst Du außergewöhnliche Fußball Torwarthandschuhe in ausgezeichneter Premium-Qualität

Fly_Protect_White_Fingerschutz_Catch_and_Keep_Punching_Zone

Sicherer Fingerschutz

Unsere Torwarthandschuhe mit Fingersave bieten dir optimale Sicherheit und Schutz in jeder Situation

Torwarthandschuhe mit Fingersave: Das steckt dahinter!

Torwarthandschuhe mit Fingersave sind spezielle Torwarthandschuhe, die über ein cleveres Schutz-System verfügen, das deine Finger schützt und stabilisiert. Der integrierte Fingerschutz besteht aus speziellen Kunststoff Protektoren, die sich in der Oberhand deiner Torwarthandschuhe befinden.

Diese Schutzelemente stabiliesieren deine Finger und sorgen dafür, dass sich die Handschuhe nur in eine Richtung biegen lassen. So wird das Umknicken bzw. das Überstrecken deiner Finger nach hinten verhindert und du kannst dich voll und ganz auf deine Paraden und Saves konzentrieren.

Warum sind Torwarthandschuhe mit Fingerschutz wichtig?

Als Torwart sind deine Finger bei jedem Spiel und Training starken Belastungen ausgesetzt. Die harte Aufprallkraft des Balls, Zusammenstöße mit Gegenspielern und die beanspruchende Fangtechnik können zu Fingerverletzungen und schmerzhaften Verrenkungen führen.

Diese Verletzungen können nicht nur deine Performance beeinträchtigen, sondern auch deine Karriere als Torhüter aufs Spiel setzen. Aus diesem Grund ist es mega wichtig, dass du deine Finger bestmöglich schützt.

Torwarthandschuhe mit Fingersave können dein Verletzungsrisiko minimieren und eine sinnvolle Investition in deine Torhüter-Karriere sein – vor allem wenn du deinen Kasten stets mit vollem Einsatz verteidigst.

Schützen Fingersave Torwarthandschuhe wirklich vor Verletzungen?

Natürlich kann das Fingerschutz-System nicht jede Verletzung ausschließen, aber es kann dein Verletzungsrisiko deutlich minimieren. Die eingebauten Fingerprotektoren sorgen dafür, dass deine Finger auch bei starken Schüssen nicht nach hinten umknicken. Dass du während des Spiels oder im Training einen Fingerbruch erleidest, wird dadurch deutlich unwahrscheinlicher.

Welche Schutzfunktionen erfüllen Torwarthandschuhe mit Fingerschutz noch?

Die Schutzfunktion von Fingersave Torwarthandschuhen reicht jedoch weit über den bloßen Schutz deiner Finger hinaus. Auch beim Wegfausten des Balls übernehmen die eingebauten Protektoren eine wichtige Schutzfunktion.Bei der Faustabwehr dämpfen die Fingerschoner die Kraft des Balls deutlich ab und schützen so deine Fäuste.

Und was, wenn dir ein Gegenspieler in einer hektischen Straftraumsituation mal auf deine Hand treten sollte? Dann können die Fingerprotektoren in deinen Handschuhen den entscheidenden Unterschied machen, ob du nur eine leichte oder eine schwere Verletzung davonträgst.

Schützen Fingerschutz Torwarthandschuhe auch vor Kapselrissen und Verstauchungen?

Auch wenn die Schutzfunktion von Fingerschutz Torwarthandschuhen unverkennbar sind, können Fingerverletzungen wie Kapselrisse oder Verstauchungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können.

Was ist besser: Torwarthandschuhe mit oder ohne Fingersave?

Auch wenn die meisten Torhüter auf Fingerschoner verzichten, haben Fingersave Torwarthandschuhe in bestimmten Spielsituationen oder Phasen deiner Torhüterkarriere auch ihre Vorteile.

Junge Keeper, deren Hände und Finger noch nicht stark genug sind, profitieren von der erhöhten Schutzfunktion von Fingerschutz Handschuhen.

Auch erfahrene Keeper, die besonders anfällig für Fingerverletzungen sind oder gerade von einer Verletzungspause zurückkehren, sind mit dem tragen von Fingersave Handschuhen gut beraten. Denn Torwarthandschuhe mit Fingersave können während des Genesungsprozesses zusätzlichen Schutz und Unterstützung bieten.

Und auch wenn du im Spiel mal Schmerzen verspüren solltest, z.B. nach einer Parade oder brenzligen Situation im Strafraum, könnte es durchaus Sinn machen, ein paar Fingerschutz Torwarthandschuhe parat zu haben.

Welche Vorteile bieten Fingeschutz Torwarthandschuhe?

Zu den wichtigsten Vorteilen von Fingersave Torwarthandschuhen zählt vor allem die Minimierung deines Verletzungsrisikos in unterschiedlichen Spielsituationen. Darüber hinaus können Torwarthandschuhe mit Fingerschutz auch als wichtige psychologische Stütze dienen, denn: Sie geben dir ein Gefühl von Sicherheit und unterstützen dich beim Fangen.

Sie stärken dein Selbstvertrauen und vermitteln dir die Gewissheit, dass deine Hände gut geschützt sind – auch bei der Faustabwehr oder falls dir ein Gegenspieler mal auf die Hände treten sollte. Auf die Leistingsfähigkeit des Handschuh Grips hat ein Fingersave System übrigens keinen Einfluss.

Benutzen Profi-Torhüter Fingerschutz?

Uns ist aktuell kein aktiver Torwart-Profi bekannt, der Fingersave Torwarthandschuhe trägt. Denn Torwarthandschuhe mit Fingerschutz haben den Ruf, das Ballgefühl und die Beweglichkeit der Finger zu beeinträchtigen.

Davon sollten sich Keeper aber grundstätzlich nicht verunsichern lassen. Denn Profi-Keeper verfügen meist über jahrzehntelange Erfahrung im Tor und haben Zugang zu speziellen Trainingsmöglichkeiten, die die meisten Keeper nicht haben. Dazu gehört auch die gezielte Stärkung ihrer Hände und Finger.

Torwarthandschuhe mit Fingersave für Kinder

Gerade als junger Keeper ist der Schutz deiner Hände besonders wichtig, da Kinderhände viel emfpindlicher und verletzungsanfälliger sind, als die Hände erfahrener Torhüter. Unsere Fingersave Torwarthandschuhe für Kinder wurden speziell dafür entwickelt, den Hände junger Torhüter bestmöglichen Schutz zu bieten.

Torwarthandschuhe Kinder Fingersave: Unser Kralle Protector

Bei CATCH & KEEP verstehen wir die Bedürfnisse junger Torhüter. Mit unserem Kralle Protector haben wir echt coole Kinder Torwarthandschuhe mit Fingerschutz entwickelt, der den besonderen Schutzanforderungen kleiner Kinderhände bestmöglich gerecht wird.

Unser Fingersave Torwarthandschuh Kralle Protector ist in den Kindergrößen 3 bis 7 erhältlich. Er bietet dir eine bequeme Passform und ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, während du gleichzeitig optimalen Schutz genießt. Ganz nebenbei sieht der Kralle Protector in den Farben blau, gelb oder grün auch noch richtig cool aus.

Egal, ob du gerade erst deine Torhüterkarriere startest oder bereits auf dem Spielfeld glänzt, unser Kralle Protector gibt dir das Vertrauen, dich voll und ganz auf deine Paraden zu konzentrieren können, ohne dir Gedanken über mögliche Fingerverletzungen machen zu müssen.

Fingersave Torwarthandschuhe für Erwachsene Keeper: Unser Fly Protect

Unsere Fly Protect Torwarthandschuhe mit Fingersave sind die perfekte Wahl für erfahrene Keeper, die auf erstklassigen Fingerschutz setzen. Die Fingerschutz-Stäbchen können einzeln entnommen werden, sodass du selbst entscheiden kannst, ob du sie verwenden möchtest oder nicht.

Mit seinem starken Spider-Grip und einer speziellen Punching Zone bietet dir der Fly Protect unschlagbaren Halt und zusätzlichen Schutz um den Faustbereich.

Erhältlich in den Farben rot und weiß, ist der Fly Protect ein absolutes Muss für jeden Torhüter, der auf Qualität, Leistung und maximalen Fingerschutz setzt.

Torwarthandschuhe mit Fingersave

Alle Vorteile auf einen Blick!

Torwarthandschuhe mit Fingersave/Fingerschutz: Der Fly Protect Red

Der Fly Protect Red
Jetzt kaufen!

Die Fingerschutz Technologie 2.0 von CATCH & KEEP

Bei der Auswahl der richtigen Torwarthandschuhe mit Fingersave solltest du unbedingt darauf achten, dass die natürliche Beweglichkeit deiner Finger möglichst uneingeschränkt bleibt.

Um die natürliche Beweglichkeit deiner Finger trotz Fingersave System zu gewährleisten, sollten die integrierten Fingerprotektoren nicht zu steif sein. Dank unserer neuartigen Fingerschutztechnologie 2.0 gehören steife Fingerprotektoren der Vergangenheit an.

Stattdessen bestehen unsere Fingerprotektoren aus einem besonders flexiblen Kunststoff, der bestmöglichen Fingerschutz und maximale Bewegungsfreiheit vereint.

Besonders cool: Einige unsere Fingerschutz Torwarthandschuhe verfügen über einen Klettverschluss am Handrücken, über den du deine Protektoren einzeln rausnehmen kannst.

So entscheidest du je nach Situation, ob du deine Torwarthandschuhe mit oder ohne Fingerschutz spielen möchtest.

Bereits über 75.000 Keeper vertrauen auf Catch and Keep  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Ich war am Anfang skeptisch, was ich von Torwarthandschuhen für unter 60€ erwarten kann. Jetzt bin ich absoluter C&K Fan. Bester Grip den ich je hatte! Quali ist sehr hochwertig, absolute Empfehlung!

Markus Grau
Adam Pakos: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Habe euch bei Insta gefunden. Modelle sahen top aus, daher mal probiert. Mittlerweile spielen meine Kumpel auch alle eure Modelle 😂 Macht noch mehr Modelle, dann gibts nen 5ten Stern Jungs!

Adam Pakos
Manuel Engelke: Die besten Torwarthandschuhe sind von Catch&Keep

Bin echt überzeugt von der Passform. Die Größen fallen genau richtig aus. Der Schnitt ist schön eng anliegend, für mich perfekt und genau die richtige Stabilität. Bin sehr happy, dass ich euch gefunden habe!

Manuel Engelke
Catch and Keep Torwarthandschuhe Bezahlmethoden Shop